Ihre Suche nach "Digital Marketing" ergab 102 Treffer

Ansicht:
: B2B Digital Marketing Playbook, Buch

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar ab 21.12.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus-Dieter Sedlacek: Digitales Marketing Meisterklasse, Buch

Klaus-Dieter Sedlacek
Digitales Marketing Meisterklasse

Toppbook Wissen -Band 88

Klaus-Dieter Sedlacek, ein Meister seines Fachs in der Welt des Marketings und der digitalen Strategie, bietet mit "Digitales Marketing Meisterklasse: Der Weg zu mehr Umsatz - Komplettleitfaden für IT-Unt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Bünte: So geht Digital Marketing, Buch

Claudia Bünte
So geht Digital Marketing

Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen.  Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dennis Ahrholdt: Online-Marketing-Intelligence, Buch

Dennis Ahrholdt
Online-Marketing-Intelligence

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersic…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Lippold: Marketing für Unternehmensberatungen, Buch

Dirk Lippold
Marketing für Unternehmensberatungen

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suche…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*
Artikel ist im Warenkorb
: Artificial Intelligence and Transforming Digital Marketing, Buch,Buch

Artificial Intelligence and Transforming Digital Marketing

Studies in Systems, Decision and Control -Band 487

This book explores how AI is transforming digital marketing and what it means for businesses of all sizes and looks at how AI is being used to personalize content, improve targeting, and optimize campaign…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
2 Bücher
EUR 306,65*
Artikel ist im Warenkorb
: Advances in Digital Marketing and eCommerce, Buch

Advances in Digital Marketing and eCommerce

Springer Proceedings in Business and Economics

The Digital Marketing and eCommerce Conference aims to bring together leading researchers and research scholars to exchange and share their experiences and research results on any aspects of ecommerce and…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 219,03*
Artikel ist im Warenkorb
Micheal Davis: The ABC's of Digital Marketing for Beginners, Buch

Micheal Davis
The ABC's of Digital Marketing for Beginners

Do you know that now it is the best time ever to become financially independent and create an online business? - Yes, you read it right; now it the time when smart people are making the right decisions. I…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 31,79*
Artikel ist im Warenkorb
Micheal Davis: The ABC's of Digital Marketing for Beginners, Buch

Micheal Davis
The ABC's of Digital Marketing for Beginners

Do you know that now it is the best time ever to become financially independent and create an online business? - Yes, you read it right; now it the time when smart people are making the right decisions. I…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 23,92*
Artikel ist im Warenkorb
: Advances in Digital Marketing and eCommerce, Buch

Advances in Digital Marketing and eCommerce

Springer Proceedings in Business and Economics

The Digital Marketing and eCommerce Conference brings together leading researchers and scholars to exchange and share their experiences and findings on all aspects of ecommerce and digital marketing. Thi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 197,13*
Artikel ist im Warenkorb
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ruben Mosblech: New Normal Marketing, Buch

Ruben Mosblech
New Normal Marketing

Haufe Fachbuch

In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wandelnden Anforderungen. Wie kann es Trends erkennen und agieren, um nicht den Anschluss zu verlieren und n…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Clare Harris: The Fundamentals of Digital Fashion Marketing, Buch

Clare Harris
The Fundamentals of Digital Fashion Marketing

How can judicious use of online marketing, social media, video, mobile and in-store technologies help fashion brands reach and engage with their audience? The Fundamentals of Digital Fashion Marketing us…

Erscheint bald
Buch
Simon Hall: B2B Digital Marketing Strategy: How to Use New Frameworks and Models to Achieve Growth, Buch

Simon Hall
B2B Digital Marketing Strategy: How to Use New Frameworks and Models to Achieve Growth

Hone and perfect your digital marketing skills and learn how to apply them effectively to B2B marketing with the new edition of this bestselling guide. B2B Digital Marketing Strategy is a clear and prac…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 163,55*
Artikel ist im Warenkorb
Marcus Sheridan: Sie fragen, Du antwortest, Buch

Marcus Sheridan
Sie fragen, Du antwortest

Vorteile "They Ask, You Answer" hat sich zu einer Geschäftsphilosophie entwickelt. Das Buch berät Führungskräfte und Vertriebsteams, den digitalen Vertrieb und Marketing neu zu sehen. Das "Was", "Wie" …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,80*
Artikel ist im Warenkorb
Lamberto Zollo: Digital Transformation of SME Marketing Strategies, Buch

Lamberto Zollo
Digital Transformation of SME Marketing Strategies

SMEs represent more than 95% of businesses operating in global markets. These businesses are the fabric of any economic system both in developed and emerging countries, and are the main constituents of an…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 159,30*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Lippold: Modernes Personalmanagement, Buch

Dirk Lippold
Modernes Personalmanagement

De Gruyter Studium

Um hoch qualifizierte und motivierte Nachwuchskräfte zu gewinnen und langfristig zu binden, ist ein personalorientiertes Management von großer Bedeutung. Es sollte Chancen der digitalen Transformation erk…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

sofort lieferbar
Buch
EUR 62,11*
Artikel ist im Warenkorb
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 289,85*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Dach: Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen, Buch

Christian Dach
Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen

essentials

Dieses essential erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Conte…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.